Eigene Homepage? Warum ?

Also nun doch, lange überlegt, gezweifelt, die Frage nach dem Warum gestellt und auf alles keine klaren Antworten gewusst.
Wovon ich spreche ? Von einer eigenen Homepage !
Warum mache ich das ? Ist lang unterdrückter Selbstdarstellungstrieb die Motivation ?
Bin ich ein Typ gemäß der Werbung “mein Haus, mein Boot, mein Auto” ?
Nein, so will ich nicht sein, aber ist da vielleicht nicht doch ein Funken von dem in mir, von diesem “schaut her, bin ich nicht ein toller Hecht” ?------
Und wo bleibt bei dieser Betrachtung eigentlich meine Familie. Aufgeschreckt stelle ich fest, dass ich ihr überhaupt keinen Platz reserviert habe in dieser Bildergalerie zwischen Motorrad und Chrom.

Also nachgefragt im trauten Kreis, Wollt ihr auch.... was meine Frau Gisela, die ich offen und ehrlich mit einer geklauten Umschreibung von Ephraim Kishon, “als die beste Ehefrau von allen” portraitieren möchte, zu der spontanen Reaktion veranlasste: “Bornemann du spinnst. Diesem männlichen Darstellungsgehabe kann ich nichts abgewinnen. Ich will da nicht drauf" Das war deutlich, also klein beigeben, sich an die eingangs erwähnten Zweifel erinnern und nicht wieder nachfragen.

Sohn Henning, inzwischen herangewachsener Jüngling von 18 Jahren mit Führerschein, fand das alles nur cool. Na also, das war doch was Positives, und wenn schon 2 Mann dem Ganzen was abgewinnen können, ging es mir durch den Kopf, dann kann das mit dem Selbstdarstellungsgehabe, nach weiblicher Lesart, ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein.
Mein Triumph wurde allerdings ein wenig gebremst, hatte ich doch das Gefühl, dass der fast erwachsene Jüngling eher Abstand nehmen wollte vom Dabei sein im Internet, weil vermutlich ein Haufen Arbeit dahinter steckt. Ich müsste schon alles selber machen.

Einzig Sohn Steffen, von dem hinter vorgehaltener Hand auch seine Mutter behauptet er sei schon ganz schön weit für sein Alter, (eine Tatsache die sich ohne wenn und aber mit meiner Meinung deckt,) bekundete Interesse mitzumischen. Hatte ich jetzt einen Verbündeten ? Wieder nährten sich Selbstzweifel, Rabenvater, verführst hier einen fast pubertierenden Jungen zum Angeben via Internet !

Also was nun, ..... Da kommt von weit hinten immer deutlicher der Gedanke in mir hoch. Wenn schon, dann müsste man der Welt was Einmaliges mitteilen.....BORNEMANN, VERGISS ES !!!!
Ich habe jetzt keine Lust mehr weiter darüber nachzudenken. Möge doch jeder Einzelne darüber entscheiden ob es richtig ist oder nicht, wenn ich eine private Homepage erstelle.
Ich fang erst mal an....